Fahrt zur Burg Brandenstein am 24. Mai 2019

Burg Brandenstein


Wir fahren am 24. Mai mit dem RE um 14.07 Uhr von Fulda nach Schlüchtern. Dort steigen wir in den Bus um, der uns bis nach Elm bringt.

Zu Fuß erklimmen wir die Burg Brandenstein. Nach der Begrüßung werden wir uns bei Kaffee und Kuchen stärken, um anschließend am Seminar “Whiskey brennen und brauen” teilzunehmen.

Zum Abschluß der Reise gibt es zum Abendessen Eintopf vom Feuer mit Wurst und Brot incl. 2 Getränken nach Wahl. Danach treten wir wieder die Heimreise an, so daß wir gegen 21.00 Uhr in Fulda ankommen.

Zusatzangebot: Auf Wunsch kann zusätzlich an einem Whiskey-Tasting teilgenommen werden (20.- Euro Aufpreis).
 

Whiskey brennen


Preis: 26.- Euro pro Person für Förderer; Nichtförderer zahlen 40.- Euro pro Person.
Whiskey-Tasting: zusätzlich 20.- Euro

Abfahrt Bf Fulda um 14.07 Uhr mit RE nach Schlüchtern

Anmeldeschluß: 02. Mai 2019

Verbindliche Anmeldung bei der Orststelle Fulda-Bergwinkel (Fulda, Am Bahnhof 1).
Geschäftszeiten: jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 9.30 Uhr - 12.00 Uhr
Tel. 06 61 - 18 350
 

Whiskey brennen


Bilder mit freundlicher Genehmigung von

Uwe Kretschmann
Burgvogt
 

Zurück

Zurück zur Übersicht

© BSW Ortsstelle Fulda - Bergwinkel

Bilder von pixabay.com - Creative Commons CCO